Immer zum besten Preis buchen - nur hier bei uns!

  • facebook logo

Fragen und AntwortenHaben Sie Fragen ? Unsere FAQ- Sektion liefert die Antworten auf die gängigsten Fragen.

Wann ist der Gesamtbetrag fällig und wie kann ich bezahlen? Der Komplettpreis ist spätestens 30 Tage vor Anreise fällig. Sie können mit Paypal, Kreditkarte, Bitcoin oder per Überweisung bezahlen.

Wie komme ich in die Wohnung? Ungefähr 3 Tage vor Anreise schicken wir Ihnen die Türcodes. Mit diesen können Sie am Anreisetag nach 15 Uhr eigenständig in die Wohnung einchecken.

Sind Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen? Ja, das sind sie, Sie müssen keine eigenen mitbringen.

Wo kann ich parken? Wir empfehlen unseren Gästen das öffentliche Parkhaus Oelssner's Hof, dieses befindet sich im gleichen Gebäude wie unsere Wohnungen.

Übernachten Babys/Kinder kostenfrei? Grundsätzlich ist die Übernachtung für alle Gäste kostenpflichtig, unabhängig von ihrem Alter. Einzige Ausnahme: Babys wohnen dann kostenfrei, wenn wir für sie kein Bett, Bettwäsche, Handtücher etc. bereitstellen müssen. Babybett, Hochstuhl etc. sind bei uns nicht vorhanden, müssten also gegebenenfalls mitgebracht werden.

Bieten Sie einen früheren Check In bzw. späteren Check Out an? Ja, das ist in den meisten Fällen möglich, kostet allerdings extra. Wir berechnen zusätzlich 25 € für einen frühen Check In ab 13:00 Uhr. Für einen späteren Check Out bis spätestens 13:00 Uhr berechnen wir ebenfalls 25 €.

Kann ich meine Koffer schon vor der Check In Zeit bringen, oder nach dem Check Out noch bei Ihnen unterstellen? Nein, das ist leider nicht möglich. Wir sind kein Hotel, haben keine Rezeption und auch keine Mitarbeiter zu festen Zeiten vor Ort. Wir empfehlen unseren Gästen die Gepäckschließfächer im Hauptbahnhof, diese werden für solche Sachen gern genutzt.

Kann ich meinen Aufenthalt verlängern? Ja, gern, wir müssten jedoch zuerst nachsehen, ob Ihre derzeitige Wohnung (oder eine andere Wohnung) überhaupt verfügbar ist. Senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an, wir kümmern uns darum.

Kann ich einen oder auch mehrere zusätzliche Gäste zu meiner Buchung hinzufügen? Ja, wir berechnen 30€/Nacht zusätzlich für jeden weiteren Gast. Wir müssten allerdings vorher nachsehen, ob es in der gebuchten Wohnung genügend Platz für weitere Personen gibt. Senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

Wie sind die Stornobedingungen? Wird eine Buchung bis zu 30 Tage vor dem Anreisedatum widerrufen, werden wir den gezahlten Mietbetrag in voller Höhe zurückerstatten. Wird eine Buchung in weniger als 30 Tagen vor dem Anreisedatum widerrufen, werden 100% der Miete als Stornogebühr einbehalten. Die Servicepauschale erstatten wir bei Stornierung in jedem Fall in voller Höhe zurück.